Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASA MIA DA TITU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2090 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casa Mia da Titu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 14:20 Im Essen waren Haare und bei meiner Pizza fehlten die Oliven die ich wohl merkt bezahlt habe daher habe ich mich beschwert und möchte mein Geld wieder. Das Vertrauen zwischen Koch und Gastes wurde gebrochen.
16 Mär 2024 um 9:03 Super leckere Pizzen und Nudeln. Schnelle Lieferung und wünsche wurden alle wie bestellt umgesetzt
15 Mär 2024 um 12:46 Sehr gutte pizza.
9 Mär 2024 um 21:01 Pizza schmeckt immer super. Leider warteten wir 60 Minuten anstatt der angegebenen 20-40 Minuten. Das ist am Wochenende noch akzeptabel, aber nicht, wenn dann noch ein Gericht vergessen wurde, was erneute 30 Minuten dauerte (ohne eine Entschuldigung)
7 Mär 2024 um 4:40 Super schnell und der Fahrer immer freundlich das Essen top und heiß so muss es sein immer wieder top,top
1 Mär 2024 um 15:46 Leider ein Stück Faden in der Pizza gehabt
25 Feb 2024 um 21:44 Früher die beste Pizzeria im Umkreis,jetzt haben wir noch nie so schlecht gegessen
25 Feb 2024 um 18:42 Pizzas waren klein und nicht mehr heiß.