Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASA MIA DA TITU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2124 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casa Mia da Titu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jul 2024 um 18:02 Sehr lecker. Schnelle Lieferung.
15 Jul 2024 um 23:24 Die Pizzen wurden vor der angegebenen Zeit von einem freundlichen Fahrer geliefert. Der extrawunsch wurde beachtet. Leider waren beide pizzen nur lauwarm und der rand sehr trocken .wir haben hier bisher besser gegessen .
14 Jul 2024 um 7:14 Very good quality of the food
30 Jun 2024 um 11:18 Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen! Super lecker, sehr heiß, einfach top, gerne wieder! Nur das Dressing vom Salat war mocht so unser Fall, aber das ist bekanntlich Geschmackssache :) gerne wieder
20 Jun 2024 um 8:02 Hat alles wunderbar geklappt. Pizza Mittags für 18.30 Uhr bestellt, kam pünktlich an, kam heiß an, war sehr lecker und gut belegt. Fahrer auch sehr nett. Top!!!
18 Jun 2024 um 15:07 Pizzarand- und boden waren verbrannt. Paprika und Peperoni waren aus dem Glas und haben entsprechend danach geschmeckt. Pilze, die abbestellt wurden waren mit auf der Pizza. Salate, die ohne Zwiebeln bestellt wurden, wurden mit einem Berg Zwiebeln ge
17 Jun 2024 um 8:15 Super lecker, Preis/Leistung top! Gerne wieder!
13 Jun 2024 um 20:17 Zum wiederholten Mal ein Extra für eine Pizza vergessen, nachdem man sich diesmal beschwert hat extrem unwillig eine neue Pizza zu liefern. "ich kann ihnen eine Schale Knoblauch vorbeibringen"....Am Ende dennoch die Pizza neu!
10 Jun 2024 um 21:08 Die Lieferung wurde mit einer Wartezeit bon 40 Minuten angekündigt. Innerhalb von 20 Minuten wurde die Bestellung geliefert, sehr überraschend.
9 Jun 2024 um 8:43 Klasse
1 Jun 2024 um 23:31 Schnell & warm & lecker. Sehr zu empfehlen.
27 Mai 2024 um 20:49 Die eigentliche Bestellung kam 15 Minuten zu spät und dann wurde leider das falsche geliefert. Nach einem Anruf wurde der Salat ausgetauscht und die Ersatzpizza wurde nach über eine Stunde immer noch nicht geliefert.....